Wer ist wer?

Wir heissen Thanushan und Jan und spielen im Musical Fair den Bankdirektor.

Theodor Biber ist ein Bankdirektor wie er im Buche steht: Grosses Vermögen, Villa, Familie, Geld usw...

Nach einem Internetraub fehlten der Bank einige Milliarden Schweizer Franken.

Da die Milliarden nicht von der Polizei gefunden werden, werden wir immer nervöser.  Am Ende des Stücks werden wir überrascht in dem wir für den Fairness Award nominiert werden.

 

Wir setzen uns in die Rolle der Ehefrau von Theodor Biber, Elvira.

Unsere Merkmale: Arroganz, besitzergreifend, verwöhnt

Links Nicole, rechts Andrea

 

Elian (links) Kim (rechts)

 

Im Musical Fair spielen wir die Rolle Salome. Sie ist die Tochter des Bankdirektors der Bank Biber, was ihr aber überhaupt nicht gefällt. Zusammen mit ihren Freunden plant sie eine Sabotage auf die Bank ihres Vaters. Ob das gut geht...?

 

 

 

Ich spiele im Musical Fair, Roberta Wirz und eine Kellnerin.

Roberta Wirz ist eine Reporterin vom Tagesanzeiger.

Zusätzlich bin ich für das Licht und die Technik verantwortlich :D

Kevin & Adrian

 

Amadeus: 

Sohn eines Bänkers.
Timo:
Computerfreak, Schüler der Handelsschule.
Iseli:
Sicherheitswachmann bei der Bank Biber.
Kameramann (michael):

Filmt Interviews. 

Melinda Scola & Serina Wittwer, wir spielen im Musical Fair eine selbstbewusste Schülerin namens Tanja. Das Wichtigste für sie ist ihr Aussehen, ihre Kleidung & natürlich ihre beste Freundin Carla, die genau so ist wie Tanja. Am liebsten unterhalten sich die beiden über die neusten Trends oder tratschen über Jungs.

Wir spielen eine Rolle namens Carla.

Carla ist eine tussige Schülerin,

der alles egal ist, ausser ihre Nägel und ihr Aussehen,

daher ist sie auch ziemlich selbstverliebt.

Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrer besten Freundin Tanja, die eine ähnliche Persönlichkeit hat.

 

Links: Laura

Rechts: Lara 

 

Reto

 

Rolle:

Fabio

 

Als Fabio spiele ich das Klassenkalb der Schule.

Meine Künste sind auch noch als Pizzaverkäufer gefragt, aber das werden Sie ja sehen...

 

Wir spielen die Rolle von Meryem.
Sie ist eine Schülerin aus Kamanistan.
Sie hat eine ausländische Aussprache und ist lustig, aber trotzdem naiv.

 


Links:   Ramona Stettler

Rechts: Carmen Pilato

Thanushan & Raphael

 

Wir spielen die Rolle Kevin. Wir sind der lustige aber auch manchmal der ernsthafte Typ. Wir haben die Idee, den Hackerangriff zu starten. 

Wir Livia Stettler (links) und Carmen Pilato ( rechts) spielen die Rolle der Französischlehrerin . Frau Berset ist eine nette und beliebte Person unter den Lehrern und findet es immer wieder toll, über die Schulleiterin ( Frau Schimmel) doofe Witze und Sprüche zu reissen.

 

Wir freuen uns sehr auf diese Rolle, weil es eine lustige und eher freche Rolle ist.

 

 

Wir spielen im Theater die Rollen der Polizistinnen. Wir untersuchen den Fall über den Hackerangriff auf die Bank Biber.

 

Martina, Nicole, Andrea, Shajiga und Karin

 

 

... und wer besorgt den Haushalt bei der Bankerfamilie Biber?? Elian und Carmen in der Rolle als Reinigungsdame Amaris natürlich! Mamma mia, nella casa Biber isch alles pulito!!

Markus:

 

Im Musical Fair spiele ich den Informatiklehrer Stocker der Gewerbeschule und den Sicherheitschef der Bank Biber Mauer-Brändle.

Melinda Scola & Serina Wittwer, wir spielen auch die Rolle der Schulleiterin Frau Schimmel. Sie ist eine sehr tolerante Frau, sogar ihr Mann hat bei ihr nichts zu sagen. Auch beim Lehrerkollegium ist sie nicht besonders beliebt.

Shajii :)

Ich habe eine Rolle als Polizistin, Reporterin und Lehrerin. MIt Karin und Andrea spiele ich die Erstbesetzung der Polizei-Szenen.

 

Wir sind Luana und Livia und spielen die Rolle von Frau Fankhauser, die eine Lehrerin der Handelsschule ist.

Sie ist die Sportlehrerin und benimmt sich auch wie eine, also sehr gestresst, selbstsicher und manchmal auch sarkastisch.

Sie kommt mit den anderen Lehrern und mit der Schulleiterin gut aus.

 

Wir freuen uns auf diese eher kleine und trotzdem wichtige Rolle.

 

 

Luca (links) Raphael (rechts)

 

Wir spielen Kommissar Hans-Ruedi Moser. Wir untersuchen den Hackerangriff auf die Bank Biber. Wir sind grosse Pilz-Fanatiker.

Luana Pilato (links) & Özge Uduan (rechts)

Wir sind in unserem Theater Katja Hügli alias Kathrin Hug. Katja wird als Undercoveragentin in die Schulklasse der Handelsschule eingeschläust. Doch dann verliebt sie sich in Fabio. Katja macht die Polizei-RS. Sie ist aufgestellt und gegen Polizeiwitze.

Gestatten?

Hauser Hene, ich bin der Hauswart der Handelsschule und sorge dafür, dass alles immer blitzblank sauber ist.

Bin im Grunde genommen ein friedfertiger Mensch, der keiner Fliege was antut; doch eines Nachts werde ich von der Polizei verhaftet - und das nur, weil ich keine Ahnung von Compis habe...

Da soll noch einer drauskommen!

Laura (links) und Karin (rechts) sind unsere Souffleusen.

Unsere Website wurde am

17. Juni aktualisiert...

Schauen Sie doch hinein!

Wie proben wir??

Bilder vom 16. bis 20. Mai...

Klicken Sie doch mal aufs Foto und Sie erfahren mehr!!

Bald geht's los! Nur noch eine Woche zum Üben...

Aufnahmen von den Proben vom 12. bis 17. Juni sehen Sie hier!

Hier einige Aufnahmen unserer Aufführungen (Hauptproben).

Da das Laden dieser Bilder sehr viel Zeit beansprucht, folgen weiter Bilder zu einem späteren Zeitpunkt...